Während der Sommerferien gelten die normalen Öffnungszeiten.

buch vernissage werni schar

De Bueb vom Dubemoos

Lesetipp

Ein Buch, welches wahrscheinlich viele zum Schmunzeln bringt. Es ist die Geschichte von Werner Schär, der seit längerer Zeit das Bedürfnis verspürt hat ,ein Buch über seine Lebensgeschichte zu schreiben. Orte, Freunde, und Begegnungen werden sicher dem einten oder anderen Leser bekannt vorkommen.

Humorvoll und manchmal auch traurig. Er beschreibt sein Buch in kurzen Worten wie folgt:

Heute nehme ich dich mit und erzähle dir meine Geschichte.                                                Bereits Mitte der 90er Jahre habe ich das erste Mal den Wunsch gehabt, meine Erlebnisse in einem Buch zu verewigen. Beginnend mit meiner anständigen Jungend im Dubenmoos bis hin zum heutigen Tag. Ich erzähle dir von meiner Jugend in Triengen, meinen drei Ehen, sowie meinem Sportgeschäft. Es wird ein Auf und Ab von verschiedenen Emotionen, erfreulichen Ereignissen wie die Geburt meiner Kinder oder tragische Schicksalsschläge, wie die unbezwingbare Krankheit meiner Frau Olivia.

 

Werner Schär
De Bueb vom Dubemoos

Buchtipp Februar 2024J De Bueb vom Dubemoos